Freitag, 15. März 2013

Gewinnspiel - Win a great beautybox

Hallo ihr Lieben,

anlässlich des 50.Posts gibt es ein Gewinnspiel :-)
Ich habe wirklich viel Freude an dem Blog und berichte euch immer wieder gerne von neuen Dingen.

In celebration of my 50.post I organized a raffle.
I have a lot of fun with my blog and enjoy it to tell you about new stuff.
What you can win is a beautybox, which I assorted. On the picture below you can see the content of the box. The value of the box is about 35€.

Zu gewinnen gibt eine von mir zusammen gestellte Beautybox:

 In dieser Box ist folgender Inhalt:

  • Playboy Duschgel "Play it lovely" in Originalgröße
  • Fructis Schadenlöscher Shampoo in Originalgröße
  • Taylor Swift "Wonderstruck" Probe
  • P2 Volume Gloss Nagellack in "Funky Babe"
  • Shiseido Bio Performance Super Restoring Cream, 4ml
  • dermalogica special cleansing gel, 2x 1ml
  • dermalogica skin smoothing cream, 2x 1ml
  • Clinique even better eyes, 1ml
  • BeYu Beauty Queen Mascara in Originalgröße
  • Alessandro Nagelfeile
Der Gesamtwert der Box liegt bei rund 35€.

Um teilzunehmen werdet Follower von meinem Blog oder abonniert meinen Blog per E-Mail und hinterlasst mir einen Kommentar, worüber ihr gerne mehr lesen würdet. Dafür gibt es ein Los.
Ein zusätzliches Los könnt ihr bekommen, wenn ihr das Gewinnspiel öffentlich bei Facebook teilt oder auf eurem Blog darüber berichtet. Dazu fügt bitte den Link mit in das Kommentarfeld ein.
Teilnahmeschluss ist der 31.3.2013 um 23.59Uhr. 
Ich verschicke den Gewinn nur innerhalb Deutschlands.

To take part you have to become a follower of my blog or to subscribe for news by E-Mail and leave a comment what you would like to read more about. Therefor you will get one lottery ticket.
You can get another lottery ticket if you share this raffle publicly on facebook or tell about it on your blog. Then please paste the link into the comment field.
The end of participation is 31.3.2013 at 23.59 o'clock.
I only send to germany.

Ich freue mich auf viele Teilnahmen!

Kommentare

  1. Also ich wirde gerne noch mehr über tolle Backrezepte erfahren:)) oder allgemein kochrezepte
    die cupcakes vom letzten mal waren einfach super lecker,danke nochmal =))

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    ich finde deine backrezepte super, bitte mehr davon! :)

    finde den mix der Themen sehr gut gewählt, danke für den Beitrag "swap the city" - werde mich wohl auch gleich für berlin anmelden ;)

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Backrezepte sind wirklich immer toll, ich liebe es zu backen :)

    Nadja
    nadja_singer@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. also ich liebe outfit posts und hauls =) bin gerne beim gewinnspiel dabei ;)

    liebe grüße,
    katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    bei diesem tollen Gewinnspiel sind wir natürlich auch gerne dabei! Wir folgen dir über GFC als Juni Verse und sprechen hier gleich mal ein Kompliment für deinen schönen Blog aus! :) Backrezepte und Beauty-Reviews und -Tests finden wir immer super, darüber können wir nie genug lesen! :)

    Das Gewinnspiel haben wir hier auf unserem Blog gepostet:
    http://juni-lifestyle.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-victorias-little-secrets.html
    und hier auf unserer Facebook-Seite:
    http://www.facebook.com/JuniDerLifestyleblog

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Ju & Ni von http://juni-lifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. liebeleueatweb.de19. März 2013 um 10:47

    Ich finde Deine Backrezepte super und würde mich über mehr vegane Varianten freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, diesem schönen Blog folge ich doch gerne. :) Und ich finde die Torte zum 25. Geburtstag zum Beispiel total super! :) Bitte mehr davon.

    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich über Einkäufe und Rezepte freuen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich über noch mehr Kochrezepte sehr freuen :)

    Lg,

    Jil

    (s3jistei [at] uni-trier punkt de)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und Follower geworden, erst im Nachhinein habe ich dieses Gewinnspiel gesehen und nehme doch gern teil. :D
    Folge dir als Ilka M. via GFC.
    Geteilt habe ich gern
    https://www.facebook.com/WieFindenWirEs/posts/1349854875154878

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    folge dir via GFC (Milena), habe gerne geteilt: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/505047356220249
    Über Kochrezepte freue ich mich immer besonders, denn ich lasse mich gerne inspirieren.

    Viele Grüße
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ein sehr schoenes Set. Versuche gerne mein Glueck. Ich lese am liebesten ueber Kosmetik, Pflegeprodukte, Parfums oder Babyprodukte. Bin jetzt auch Leser und habe auch auf Fb geteilt
    https://www.facebook.com/kerstin.helis?ref=tn_tnmn
    Jetzt heisst es Daumen druecken:-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen :)

    hast echt einen tollen Blog mit spannenden Posts.
    Besonders gern mag ich auch die Backrezepte oder Berichte über die Beautyboxen oder deine Einkäufe.
    Folge dir per GFC als sarah-meister

    glg und schöne Ostern

    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich folge dir per Mail und habe über Facebook den Link zu deinem Gewinnspiel geteilt : https://www.facebook.com/yagi.da.5/posts/483006388433399

    Deine Berichte über die Boxen gefallen mir sehr :-)

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.