Freitag, 2. Mai 2014

Shoperöffnung in Köln: Flying Fawn


Hallo ihr Lieben,

genau heute vor einer Woche hat die liebe Ann-Cathrin vom Blog "Flying-Fawn" ihren Shop - der ebenfalls "Flying-Fawn" heißt - im belgischen Viertel in Köln eröffnet.


Ich habe Ann-Cathrin beim BLOGST-Barcamp kennengelernt und als sie mir dort erzählte, dass sie bald auch einen Shop eröffnet, war ich schon ganz neugierig darauf.

In ihrem Shop findet ihr eine tolle Auswahl an Küchenaccessoires, Geschenkideen, Karten, Papeterie und Dekoration.
Von süßen Cupcakeförmchen, tollem Tee, schicken Geschirrtüchern bis zu Badeschokolade, Kerzen und Müslischale für Mr. always right findet ihr hier wirklich alles.


Der Shop wurde mit ganz viel Liebe gestaltet, das merkt man sofort, wenn man reinkommt.
In insgesamt drei Räumen verteilen sich die wundervollen Dinge, die es hier zu entdecken gibt.

Falls ihr nun neugierig geworden seit, dann schaut doch mal vorbei:

Brüsseler Str.23, 50674 Köln

Auf der Facebookseite bekommt ihr übrigens auch immer die neuesten Infos.

1 Kommentar

  1. Zucker. *-* ♥ ♥ ♥ Der Laden ist einfach nur Zucker, ich liebe solche - ganz nach meinem Geschmack eingerichteten - Lädchen. *-*
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.