Montag, 29. September 2014

Happy 2nd Blog-Birthday! - 2 Jahre Victoria's Little Secrets

Nutella Cake, Nutella Kuchen, Nutellatorte, Nutella Torte, m&m cake, m&m Kuchen,

Hallo ihr Lieben,

am Freitag habe ich euch angekündigt, dass es heute eine Überraschung auf dem Blog geben wird und heute verrate ich euch warum: Victoria's Little Secrets ist zwei geworden.
Ehrlich gesagt ist das Ganze still und leise passiert und bei dem ganzen Trubel im letzten Monat habe ich es total verschwitzt. Vor ein paar Tagen fiel mir dann ein, dass da Anfang September doch noch etwas ganz Wichtiges mit dem Blog war...

Aber zu spät zum Nachfeiern ist es nie und deshalb gibt es heute die nachträgliche Blogparty zum 2. Geburtstag von Victoria's Little Secrets.
Als ich vor nun etwas mehr als zwei Jahren angefangen habe diesen Blog zu schreiben hatte ich keinen richtigen Plan über was ich in der kommenden Zeit bloggen würde und erst recht habe ich nicht daran gedacht, dass mein Blog mal Geburtstag feiern würde.
In den letzten zwei Jahren ist mir das Bloggen aber richtig ans Herz gewachsen. Ich habe viele wunderbare Menschen darüber kennengelernt, war auf tollen Events, habe das ein oder andere Mal die Küche in ein echtes Schlachtfeld verwandelt, um ein tolles Törtchen zu kreieren und vor allem habe ich unglaublich viel Freude daran gefunden über all die Dinge zu schreiben, die das Leben lebenswert und schön machen.


Ich freue mich über jeden Einzelnen von euch, der meinen Blog liest und über jeden Kommentar, der hinterlassen wird. Es ist toll zu wissen, dass mein Blog so tolle Leser gewonnen hat!
Und deshalb schmeiße ich nun eine Runde Geburtstags-Nutella-Kuchen für Alle und es gibt ein tolles Giveaway für die Herbsttage.


Bevor es das Giveaway gibt, habe ich aber erst noch das Rezept für den ultimativ schokoladigsten Nutellakuchen (ein MUSS für alle Chocoholics ;-)) .

Für eine kleine Springform (12 cm) braucht ihr:
  • 2 Eier
  • 150g Mehl
  • 50g gemahlene Haselnüsse
  • 1 gehäuften EL Kakao
  • 100g Nutella
  • 50g braunen Zucker
  • 50g Zucker
  • 75g weiche Butter
  • 1 Päckchen Vanillinzucker
  • 1 TL Backpulver
  • 50g Nutella + 50g Schokolade für die Glasur
Zucker, Vanillinzucker und Butter cremig rühren und die Eier nacheinander dazugeben. Haselnüsse, Mehl, Backpulver und Kakao in einer Schüssel mischen und unterrühren bis ein glatter Teig entsteht. Zum Schluss Nutella unterrühren. Den Teig in eine mit Backpapier ausgelegte Form geben und im vorgeheizten Ofen bei 160°C (Umluft) etwa 50 Minuten backen.
Wenn der Kuchen ausgekühlt ist Schokolade über dem Wasserbad schmelzen, etwas abkühlen lassen und mit dem Nutella vermischen. Den Guss auf dem Kuchen verteilen und z.B. mit m&m's dekorieren.
Für eine 18cm Springform einfach die 1,5 fache Menge der Zutaten nehmen.

Zum Bloggeburtstag darf ein Giveaway natürlich nicht fehlen und deshalb habe ich ein kleines Herbstpaket geschnürt, dass ihr nun gewinnen könnt:


Das Paket besteht aus der aktuellen dm-Lieblinge Box September, der aktuellen Flow* und einem Tee-Set von Lov organic* (4 Sorten á 6 Beutel).

Und so könnt ihr teilnehmen:
  • Hinterlasst bis zum 05.10.2014 einen Kommentar unter diesem Post worüber ihr gerne mal einen Post hier auf meinem Blog lesen würdet.
  • Wenn ihr das Giveaway bei Instagram, auf eurem Blog oder bei Facebook teilt, gibt es jeweils ein extra Los. Bitte vermerkt dann in euren Kommentar +IG, +FB oder +Blog.
Um teilnehmen zu können müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein (oder die Einverständnis eurer Eltern haben). Bitte beachtet, dass der Gewinn nur innerhalb Deutschlands verschickt werden kann.
Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekanntgegeben und muss sich innerhalb von 14 Tagen per E-Mail melden. 


Ich feier nun noch eine Runde und bin schon ganz gespannt welche Posts ich demnächst für euch schreiben darf :-)



*Vielen Dank an Gruner+Jahr und Lov Organic für die Unterstützung des Giveaways!



Kommentare

  1. Ich würde gerne mal tolle Rezepte für Torten, Kuchen, Kekse usw. auf deinem Blog lesen.

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    Instagram: bennikoroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/706080946136623

    Habe leider keine Ahnung wie ich auf Instagram was posten kann sonst würde ich auch auf Instagram deine Verlosung posten.

    AntwortenLöschen
  2. Uii alles liebe zum zweiten Bloggeburtstag!!! :] Ich lese deinen Blog so gern (auch wenn ich nicht immer kommentiere :D) und freue mich auf das nächste Jahr. Ich lese ganz gern Produktreviews zu Lush oder auch anderen Kosmetikprodukten von dir. Ein paar mehr Lifestyleposts zu deiner Wohnung, deinem Unileben,... wären noch ganz cool!

    Ganz gern würde ich auch bei deinem Gewinnspiel mitmachen ♥

    Liebe Grüße
    strawberry-colored

    AntwortenLöschen
  3. Hej herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und Dankeschön dass Du uns schon zwei Jahre mit tollen Posts beglückst!
    Ich finde Deine Mischung ganz wunderbar, deshalb habe ich auch gar keine wirklichen Wünsche bezüglich Deiner Posts... mach einfach weiter wie bisher!
    Liebe Grüsse,
    Kristin

    + FB

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2 Jährigen Bestehen.
    Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin alles Gute und viel Spaß mit deinem Blog.
    Ich lese sehr gerne über das Thema backen, Beauty, Nagellack, Deko, Einrichtungstipps, also einfach kunterbunt und kreuz und quer.
    Ich werden den Nutella Kuchen bestimmt nachbacken. Ich habe es schon einmal mit Nutella cookies versucht, aber die haben niemandem geschmeckt :-)

    Ich folge als kerstin he bei bloglovin.
    Hier habe ich geteilt:

    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/759449260769944
    https://twitter.com/glimmerchen/status/516559793952026625
    glimmerchen@web.de

    ich freue mich auf weitere spannende Berichte von dir

    Liebe Grüße

    kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag ! Ich folge dir von "klein" auf, und finde deinen Blog klasse, authentisch,sympathisch, herzlich,liebevoll,ehrlich.... Einfach Bombe ;) ich kann nur sagen, mach weiter so!
    Ich habe kein bestimmtes Thema und freue mich auf alles!
    Gerne auch auf fb geteilt! Vlg Mia he
    Sahnebomber atyahoopunktde

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Habe gestern noch deine leckeren Schnecken gebacken... Die Rezepte sind immer ein Traum... Ich habe noch Treibholz im Keller und bräuchte noch eine creative Idee...
    Herbstgrüsse vom Niederrhein

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Victoria!

    Alles Liebe und Gute zu deinem zweiten Bloggergeburtstag!
    Ich habe mir gerade deinen ersten Post durchgelesen und ich musste lächeln wie sich dein Schreibstil auf positive Weise verändert hat.
    Ich würde gerne mal einen Post darüber lesen wie es dir in deiner neuen Wohnung gefällt und in welchem Stil du deine Wohnung eingerichtet hast.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zu deinem zweiten Bloggeburtstag. Dein Törtchen sieht sehr lecker und schokoladig aus. Ich esse gerne Nutella, kaufe es aber kaum noch, damit ich nicht gleich das ganze Glas leer mache :D

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) Alles Gute nachträglich!
    Ich würde sehr gern mal einen Post über dich lesen, um zu erfahren, wer hinter den Posts steckt. Was deine Schwächen und Stärken sind und was dich aus macht. :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Da gratuliere ich dir ganz, ganz herzlich. ♥ :) Die ganzen Leser und Kommentare hast du dir auch immer verdient. Dein Blog ist einfach zu toll. ♥ Dein Give-Away ist richtig klasse, vielen lieben Dank dafür. Aber auch dein Rezept kann sich sehen lassen. Du weißt ja, dass ich deine Rezepte liebe. Deswegen kann ich auch nie genug davon bekommen. Ich würde mir mal wieder einen Post aus deiner neuen Wohnung und ein Cookies-Rezept wünschen. Ansonsten habe ich keinerlei Wünsche, da ich deinen Blog so liebe, wie er ist. ♥

    Ich habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1519893184914923

    Vielen lieben Dank und eine schöne Woche wünsche ich dir. ♥

    liebst
    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Happy Blog-Birthday to you,
    Happy Blog-Birthday to you,
    Happy Blog-Birthday liebe Victoria,
    Happy Blog-Birthday to you!
    Ich lese immer wieder gerne über Aachen!
    Viele Grüße, die Alex (falale (at) web(.)de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde mich sehr über glutenfreie Rezepte freuen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Victoria,
    Was für eine schöne Geste zum Blog-Geburtstag! Alles Gute auch von mir!
    Ich würde total gerne einen Post lesen, in dem du (wenn du gerne ließt) deine Empfehlungen zu netten Büchern teilst.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Victoria,
    Glückwunsch !! Ich freue mich auf weitere tolle Backideen :)
    caro_ganz@hotmail.de

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  15. Huhuu,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel!
    Viele Rezeptideen zu Salaten und leichten Gerichten fände ich super!

    Liebe Grüße
    Uli
    (ulireinisch.g@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Victoria ;)
    Wahnsinn schon 2 Jahre lang gibt es deinen Blog! Herzlichen Glückwunsch dazu!!

    Ich würde mich wirklich sehr über den Gewinn freuen! Besonders die dm-Box möchte ich gerne einmal ausprobieren.

    Ansonsten freue ich mich immer über leckere Gerichte. Süß oder salzig - ganz egal.
    Liebe Grüße dir,
    Dami :)

    schokokussundzuckerperle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.