März - meine Instagram Momente

08:20


Nachdem der April ja nun schon richtig gestartet ist, wird es doch langsam Zeit für meine Instagram Momente vom März. Der hatte ja frühlingsmäßig schon Einiges zu bieten und bei 24°C in der vergangenen Woche mochte ich kaum glauben, dass wir tatsächlich erst März hatten.
Langsam aber sicher ist alles aus dem Winterschlaf erwacht, ich freue mich auch wieder einmal ohne dicke Winterjacke und Schal rausgehen zu können und draußen im Café mit Sonnenbrille zu sitzen. Nicht nur die Bäume blühen auch derzeit in schönstem Rosa, Pink & Weiß, sondern auch die Blumen auf dem Balkon machen sich startklar für den Frühling und Sommer. Damit hat meine Zeit des Jahres begonnen!

So darf es sehr gerne im April weitergehen - mit viel Sonne, einem zweiten Eis und ganz viel Zeit Draußen im bunten Frühling. 
Aber nicht nur farbenfrohe Blumen hielt der März bereit, sondern auch tolle Dates mit lieben Bloggermädels - also los geht's mit meinen Momenten aus dem März:


Nicht nur Draußen wurde es richtig Frühling, sondern auch in der Wohnung wurden überall Blumen hingestellt - ein echter Gute-Laune-Garant! Besonders haben es mir die Blumenzwiebeln in der Glasvase angetan, die ich euch auch im DIY für Blumenzwiebeln gezeigt habe.


Endlich gab es auch ein neues Frühstücksdate mit der lieben Julia von Lila Lummerland. Jedes Mal suchen wir uns ein neues Café aus und das Café Wohnraum dieses Mal war ein echter Glücksgriff.
Fast drei Stunden quatschten wir hier und hatten ein super leckeres Frühstück. Hier hat es mir so gut gefallen, dass ich bald auf jeden Fall noch einmal wiederkommen muss.


Überall gab es jetzt bunte Blumen in allen Farben. Ich kann mich gerade gar nicht entscheiden bei so viel toller Blütenpracht :-) Aber die farbenfrohen Tulpen sind auch jeden Fall immer eine gute Wahl.


Im März gab es auch gleich noch ein zweites Bloggermädels-Frühstücksdate mit der lieben Jana von Miss Bonn(e) Bonn(e). Natürlich haben auch wir ein neues Café rausgesucht und es ging ins Hommage. Ein kleines, aber feines Café in der Friesenstr., wo es neben leckeren Broten auch großartige Cremes (z.B. mit Salzkaramell) gibt.


Und diese Karte fasst den wunderbaren Frühlingsstart wohl am besten zusammen. Der geht ja nun im April schon wunderbar weiter.

Im April wartet nun der erste Wochenendtrip ans Meer, es gab schon ein tolles Bloggerevent ganz zu Anfang, Ostern steht schon fast vor der Tür und in nicht einmal mehr vier Wochen geht es wieder nach NYC. Ich freue mich riesig auf ganz viele tolle Momente!

Bis bald!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Voll schön! Ich liebe den Frühling und kann mich an den vielen Blümchen und blühenden Bäumen gar nicht satt sehen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe