Dienstag, 3. Oktober 2017

Beautynews Autumn/Winter von La Biosthetique


*Werbung
Verschiedene Texturen, lebendige Farben und glänzende Effekte - das ist die Make-Up Saison Autumn-Winter 2017/18 mit La Biosthetique.
Ich persönlich war überrascht über eine so farbenfrohe Kollektion, finde aber, dass es ein perfekter Kontrast zur grauen Jahreszeit ist. Warum soll es auch nur im Sommer bunt zugehen?
Für die Nägel gibt es also strahlendes Fuchsia, für die Lippen glänzendes Himbeere-Pink oder einen beerdigen Pflaume-Ton. Dazu gibt es für die Augen tolle Akzente in schimmernden Aquatönen und Rosé.


Wie immer spielt La Biosthetique dabei mit unterschiedlichen Texturen, die allesamt für einen strahlenden Look sorgen.
Ganz neu dabei sind die Lip Colors, die es in gleich drei Farben für die aktuelle Saison gibt. Die Lippenfarbe in praktischer Stiftform verwöhnt die Lippen mit einer cremigen Textur und verleiht ihnen gleichzeitig ein seidig-schimmerndes Finish. Einmal aufgetragen betont er zart die Lippen und mehrmals aufgetragen lässt sich eine intensive Farbe erzielen. Mein Favorit: die Farbe Pretty Honey, die einfach perfekt zu jedem Look passt und den Lippen eine so schöne natürliche Farbe verleiht.
Wer mehr Glanz möchte, für den ist das Cream Gloss in Fresh Pink das Richtige. Im Handumdrehen sorgt es für volle Lippen und einen glamourösen Look in zartem Pink.


Noch ein Produkt, das es mir schon jetzt sehr angetan hat, ist Silky Eyes in der Farbe "Frosted Rose". Die cremige Textur lässt sich toll einzeln auf dem Augenlid tragen oder als Basis für Smokey-Eyes nutzen. Oder man sorgt einfach für ein paar glänzende Highlights über den Wangen.


Drei komplette Make-Up Looks mit den aktuellen Produkten gibt es hier zu entdecken. Make-Up Artist Steffen Zoll aus New York hat sie exklusiv kreiert und zeigt in den Videos Step-by-Step wie ihr die Looks Zuhause nachschminken könnt.

Welches ist euer Favorit der neuen Kollektion? Auch die zarten Lip Colors, oder vielleicht der schimmernde dunkelblaue Lidschatten?

Bis bald!





1 Kommentar

  1. Ich bin kein großer Fan von blauen Lidschatten, wenn dann müssen sie schon wirklich gut in das AMU eingearbeitet sein. :) Der Rest sieht aber wirklich hübsch aus. Ich habe noch nie etwas von der Marke probiert. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.