Outfit // Cosy-Winter mit Oversized Pullover, Lederleggings & Boots

Sonntag, 21. Januar 2018


Lange ist es her, dass es hier auf dem Blog einen Post zum Thema Fashion gab. Spontan war mir in der letzten Woche aber noch einmal genau danach und deshalb gibt es heute ein kuscheliges Winteroutfit.

Nachdem es letzte Woche zunächst Schnee, Eisregen und damit Verkehrschaos gab, folgte am Mittwoch und Donnerstag ordentlicher Sturm und kurz darauf wurde es schon wieder richtig kalt. Winter eben und das in seiner ganzen Breite.
Um das gut zu überstehen trage ich am liebsten ein kuscheliges Outfit, das warm hält und dem kalten, trüben Wetter trotzt. Immer mit dabei: meine Ugg-Boots. Auch wenn sich hierbei die Geschmäcker scheiden, für mich gibt es nichts Besseres im Winter, um warme Füße zu haben.


Dazu trage ich am liebsten eine Leggings im Lederlook und einen Oversized Pullover aus weichem Strick. Meinen neuesten Favoriten habe ich zufällig im Sale gefunden und dank Mohairwolle hält er besonders warm. Ein großer Schal und eine Mütze dazu runden den Look ab.


In so einem bequemen und gleichzeitig warmem Look sind dann selbst graue Wintertage nur noch halb so schlimm - und der Frühling kommt ja sicher bald.


Pullover: Rue Mazarine
Leggings: Pieces
Schuhe: Ugg Boots
Mantel: Only
Schal: Review
Mütze: H&M
Handtasche: Louis Vuitton



1 Kommentar

  1. Mir gefällt dein Outfit sehr gut. Die Mütze ist hübsch und steht dir hervorragend, gerade in Kombi mit deinen blonden Haaren. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.