Make-Up Looks Spring/summer 2018 mit La Biosthetique

Donnerstag, 26. April 2018


*Werbung
Pünktlich zum Start in die wärmere Jahreszeit ist auch in Sachen Make-Up die neue Saison gestartet.
Farbenfroh und unter dem Motto "She's a lady" präsentiert dabei La Biosthetique seine diesjährige Kollektion. Für Frauen, die stark, selbstbewusst und frei sind. Eine Kollektion, die jeden Tag aufs Neue inspirieren soll.

Drei der aktuellen Looks stelle ich euch heute vor:

1. Tender is the Night
Dieser Look präsentiert intensiv strahlende Augen in Grüntönen. Den Wangen verleiht ein schimmernder Highlighter einen zarten Glow und dazu leuchten die Lippen wahlweise in in feurigem Korallrot oder bekommen mit einem cremigen Gloss in Hibiscus einen sonnengeküssten Look.

Dieser wunderbare Look lässt sich dabei auch ganz leicht variieren - je nachdem, ob er etwas softer oder stärker sein soll. Für ein zartes Make-Up wird der Lidschatten nur ganz zart aufgetragen und auf den Pencil for Eyes verzichtet. Wird der Lidschattenstift mit etwas mehr Druck aufgetragen, wirkt das Make-Up intensiver.


2. Daily Glamour
Auch bei diesem Look liegt der Fokus auf den Augen, die durch ein kontrastreiches Lidschatten-Duo in Helllila und Brombeeren hervorgehoben werden. Dazu runden ein natürlicher Teint und sinnlich glänzende Lippen das elegante Make-Up ab, das sich sowohl für den Tag als auch für die Nacht eignet.

Highlight dieses Looks ist definitiv das Lidschatten-Duo Orchid & Blackberry. Je nach Augenform können die beiden Lidschatten unterschiedlich eingesetzt werden und so lassen sich sowohl intensive Smokey-Eyes als auch Cat-Eyes kreieren.
Dazu werden die Lippen in einem kräftigen Fuchsia geschminkt, dass wahlweise noch mit einem glänzenden Gloss getippt werden kann.
Um den sinnlichen Look abzurunden, sind die Nägel in einem warmen Schokobraun lackiert.


3. Smokey Charm
Mit rauchigen Noten und selbstbewusst hervorgehobenen Augen ist dieser Look perfekt für den Abend. Dunkles Lila und Highlighter-Tupfen in Champagner sorgen für jede Menge Glamour.
Auch hier werden die Nägel in einem warmen Schokobraun lackiert, was für einen spannenden Kontrast zum übrigen Look sorgt.

Der Sensual Lipstick Brilliant in "Dusty Red" bringt die gleiche Farbfamilie wie im übrigen Make-Up auf die Lippen und verleiht ihnen gleichzeitig Modernität. So bleibt der Look monochrom und trotzdem spannend.


Eine Step-by-Step Anleitung zu allen Looks findet ihr noch einmal hier unter den jeweiligen Looks.

1 Kommentar

  1. Das sind aber alles sehr erfrischende Farben, die wirklich Lust auf's Ausprobieren machen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.