About / Kontakt


Hello, nice to meet you!

Ich heiße Victoria. Ich liebe es zu Reisen und möchte gerne noch ganz viel von der Welt sehen. Ich bin ein kreativer Mensch. Ab und Zu brauche ich auch unbedingt das kreative Chaos. Ich liebe alles, was süß ist. Ich bin ein Chocoholic. Ich liebe Cola light. Ich mag keinen Kaffee. Ich bin eine kleine Perfektionistin und übe mich noch in Gelassenheit. Meine Lieblingsstadt ist Los Angeles. Ich bin ein Sommerkind und Sonne macht mich glücklich. Ich finde ein Zuhause kann nie genug gute Duftkerzen und Bilderrahmen haben. Ich liebe Erdbeeren und Himbeeren. Ich habe ein Faible für Dekoration. Das ist schon so, seitdem ich Denken kann. Das Einzige worauf ich mich im Winter freue ist Weihnachten. Ansonsten könnte für mich immer Sommer sein. Ich liebe Backbücher. Und obwohl ich schon eine ganze Sammlung habe, stehen schon wieder viele Neue auf der Wunschliste. Mode mag ich sehr gerne. Aber ich laufe nicht jedem Trend hinterher. Ich liebe es Auto zu fahren. Dabei kann ich super entspannen. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich nach Kalifornien auswandern. Irgendwann möchte ich auch mal mein eigenes Backbuch schreiben.


Ich freue mich, dass du auf meinen Blog gefunden hast und wünsche dir viel Freude beim Entdecken!









Like me on Facebook

Follower

Subscribe